Das Duo BASSION mit Birgit Süss & Klaus Ratzek präsentiert sein neues Chanson-Programm „Pour l’Amour“ online.

Das Duo BASSION, bestehend aus Birgit Süss und Klaus Ratzek verfügt über ein großes Repertoire, zu dem unter anderem Jazz, Volkslieder und auch französische Chansons zählen. Um euch dabei zu unterstützen, auch in Zeiten von Corona das „vie en rose“ zu sehen, stellen die beiden Musiker ihr neues Chanson Programm online zur Verfügung.

Da die Premiere von „Pour l’Amour“ am 8. Mai nicht stattfinden konnte, gibt es hier die vier einzelnen Sets mit jeweils drei Chansons zu hören und zu sehen. Das Duo startete mit einem „Existenzialisten“-Set. Die Videos wurden auf dem offiziellen Youtube-Kanal des Duos veröffentlicht und können hier aufgerufen werden:

Viertes Set und Zugabe:

 

Drittes Set:

 

Zweites Set:

 

Erstes Set:

Weitere Informationen dazu finden Sie hier