Silvia Fischer veröffentlichte ein E-Book, das noch bis Ende Mai kostenlos erhältlich ist.

Silvia Fischer lebte lange Zeit freegan (frei und vegan). Vor über zehn Jahren verwirklichte sie sich einen großen Traum und lebte eine Weile ohne Geld in Frankreich. Auch wenn sie oft nicht wusste, wo sie am Abend schlafen würde und von was sie sich ernähren sollte, waren diese Monate die schönsten ihres Lebens, resümiert sie heute.

Damals begann sie einen Blog zu schreiben und von ihrem Leben zu berichten. Der Vagabundenblog kann hier eingesehen werden. Jetzt sind die Erlebnisse auch als E-Book erschienen. Dieses kann noch bis Ende Mai 2020 kostenlos heruntergeladen werden. Weitere Informationen zum Download: Der Vagabundenblog.

Zum Thema „Leben ohne Geld“ hat Andrea Breitenmoser (Königinnengespräch) ein Interview mit Silvia Fischer geführt, das in einem Video auf YouTube zu sehen ist: