Das Improvisationstheaters 10 vor 8 begeisterte mit einer Liveshow auf Facebook.

Normalerweise auf der KuZu-Bühne im Theater Chambinzky beheimatet, ist auch das Improtheater 10 vor 8 gezwungen, räumliche Distanz zwischen seinen Mitgliedern und den Zuschauern zu wahren. Aber warum nicht aus der Not eine Tugend machen, und einfach in die Wohnzimmer, Küchen, Büros, oder Badezimmer der Zuschauer kommen? Nicht physisch, klar, sondern quasi virtuell. Das Improtheater vom 2. Juni 2020 kann man sich jetzt auch noch anschauen auf www.facebook.com/Impro10vor8.

„Alle guten Dinge sind 3“, heißt es. Und deshalb war dies auch das dritte und vorläufig letzte Online-Improvisationstheater. Das Ensemble hat fleißig geprobt und die Zuschauer dürfen gespannt sein auf „Zimmer frei bei 10 vor 8“, die problemlösende Barkeeperin, 3 Räume und eine On-/Offline-Beziehung.  Wer das Improtheater 10 vor 8 unterstützen möchte, kann der angestammten Spielstätte, dem Theater Chambinzky, eine Spende über https://www.startnext.com/chambinzky-retten zukommen lassen oder in den Verein eintretet. Nähere Infos: https://www.chambinzky.com/

Alle bisherigen Online-Impro-Stücke und viele weitere improvisierte Videos gibt es auf der Facebook-Seite des Improtheaters 10 vor 8. Viel Spaß beim Zusehen und Mitmischen!

Weitere Informationen dazu finden Sie hier