Das Theater „tanzSpeicher“ in Würzburg startet in die neue Spielzeit mit einem abwechslungsreichen Programm.

Überraschend, innovativ, informativ und wie immer: etwas anders! So präsentiert sich das neue Programm des Theaters. Im Folgenden sind die Termine der kommenden Spielzeit aufgeführt:

25. September, 14/15/16 Uhr: Spielzeit-Auftakt
16. Oktober, 19:30 Uhr: Fake it till you make it – PREMIERE
17. Oktober, 15:30 Uhr: Fake it till you make it – PREMIERE
23. Oktober, 19:30 Uhr: Fake it till you make it
24. Oktober, 15:30 Uhr: Fake it till you make it
6. November, 19:30 Uhr: Ausgewählte Unheimlichkeiten
7. November, 15:30 Uhr: Ausgewählte Unheimlichkeiten
13. November, 19:30 Uhr: Fake it till you make it
14. November, 15:30 Uhr: Fake it till you make it
19. November, 19:30 Uhr: Blind Date
20. November, 19:30 Uhr: Blind Date

Nähere Informationen zu den einzelnen Aufführungen:

„Fake it till you make it“
Dieses Stück fängt dort an, wo „Ausgewählte Unheimlichkeiten“ aufhört. Die abendfüllende Solo-Performance erzählt von Demokratie und Kunst, von Wahrheit und Lüge, von Anstand, Moral und dem Drang, sich seine eigene Wirklichkeit zu erschaffen.
Dauer ca. 90 Minuten
Eintritt: 18 Euro / 8 Euro (Schüler, Auszubildende, Studierende, Schwerbehinderte)

„Ausgewählte Unheimlichkeiten“
Jeder hat welche. Vielleicht nicht so große, entscheidende, aber dafür kleine und viele, die eigene Welt bewegende. Beste Freundinnen, Könige, Teenager, Pförtner, Anwälte: Der Mensch scheint weise genug zu sein, etwas für sich zu behalten. Warum wir Geheimnisse haben, warum wir sie brauchen und was passiert, wenn nichts mehr geheim ist, erforscht das Stück auf vielschichtige und überraschende Weise. Der Rest ist geheim.
Dauer ca. 100 Minuten
Eintritt: 18 Euro / 8 Euro (Schüler, Auszubildende, Studierende, Schwerbehinderte)

„Blind Date“
Blind Date ist ein Spiel mit der Erwartung. Mit Ihrer Erwartung an uns. Was erwartet sich der Zuschauer von einem Theaterabend? Was passiert, wenn diese Erwartungen nicht eintreffen, wenn alles ganz anders kommt? Und: Was erwarten sich die Theatermacher eigentlich von dem ganzen Spiel?
Dauer ca. 100 Minuten
Eintritt: 18 Euro / 8 Euro (Schüler, Auszubildende, Studierende, Schwerbehinderte)

Weitere Informationen dazu finden Sie hier