Das Ensemble des Theaters Augenblick bringt die Erfolgsproduktion „Korrekte Lebenslust“ zur Aufführung.

Ab dem 24. Juni wird das Stück auf der naturbelassenen Open-Air-Bühne des Theaterensemble im Bürgerbräugelände zu sehen sein.

„Zwei Jahre wurde das Land und die kleine Stadt Aurie mit eisiger Kälte überzogen. Jeder blieb da, wo er war, überzogen von den Dornen der Zeit. Doch dann schoben sich die Wolken zur Seite und die ersten Sonnenstrahlen erwärmten die Stadt. Endlich konnte der Parc de Liberte eingeweiht werden. Ein Park, der das Leben pulsieren lässt… Neun Clowns werden verrückte, humorvolle und ganz eigenwillige Szenen an diesem Abend auf die Bühne bringen. Es geht um Liebe, Freundschaft und den Alltag zwischen Maske und Desinfektionsmittel. Mal lustig, mal tieftragisch, aber immer mit einer Portion Schalk, Witz und Poesie.“

Termine: Freitag, 24. Juni, Samstag, 25. Juni, Sonntag, 26. Juni, Dienstag 28. Juni, Mittwoch 29. Juni, Donnerstag, 30. Juni und Fr 1. Juli
Beginn: jeweils um 19.30 Uhr
Ort: Sommerbühne des Theater Ensembles Würzburg (Bürgerbräu-Gelände, Frankfurter Straße 87)
Normalpreis: 15 Euro, ermäßigt: 10 Euro

Weitere Informationen dazu finden Sie hier