Der BBK Unterfranken präsentiert die Werke des Leipziger Druckgrafikers Patrick Fauck in einem Video.

Regelmäßig stellt der Berufsverband Bildender Künstlerinnen und Künstler Unterfranken e.V. die Werke seiner Mitglieder in der BBK-Galerie im Kulturspeicher aus. Darüber hinaus betreibt der BBK Unterfranken das Künstlerhaus Würzburg, in dem hochwertige Kunstdrucke hergestellt werden.

Die aktuelle Ausstellung des Künstlerhauses mit dem Leipziger Druckgrafik-Künstler Patrick Fauck in der BBK-Galerie kann momentan aus gegebenem Anlass nicht besichtigt werden. Die geplante Vernissage wurde aufgrund der Corona-Krise abgesagt. Kunstfreunde müssen jedoch nicht komplett auf die Ausstellung verzichten, denn der BBK Unterfranken stellt hier eine digitale Ersatz-Vernissage zur Verfügung. So könnt ihr euch schon mal einstimmen und die Ausstellung besichtigen, sobald die Galerie wieder geöffnet ist. Wir wünschen viel Freude beim Entdecken!

 

Hier geht’s zur digitalen Vernissage von Patrick Fauck – Druckgrafiker aus Passion:

 

Einen kleinen Nachtrag zur Ausstellung gibt es hier zu sehen:

 

Die Inspiration hinter den Werken des Künstlers könnt ihr in der Einladung nachlesen.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier