Comedy-Liveshow in den Lucky Panda Studios mit dem Komiker und Kabarettisten Georg Koeniger!

Mit der aktuellen Ausgangssperre und dem andauernden Kontaktverbot kommt vielleicht langsam bei dem Ein oder Anderen schlechte Laune auf. Damit euch das Lachen nicht vergeht, haben die Lucky Panda Studios für die Comedy-Freunde unter euch vorgesorgt: und haben sich Unterstützung vom Würzburger Komiker und Kabarettisten Georg Koeniger ins Haus geholt. Am Dienstag, 05.05.2020 um 19:00 Uhr heizt er dort so richtig ein und ihr könnt hautnah dabei sein, der Auftritt wird nämlich im Livestream übertragen. Also unbedingt einschalten und auf Youtube vorbeischauen.

Hier geht’s zum Trailer:

Hier geht’s zum Livestream am 05. Mai 2020 um 19:00 Uhr:

 

Wer Georg Koeniger noch nicht kennt, kann sich hier unseren Beitrag auf Zugabe! digital ansehen und sich schon einmal einstimmen!