Glamourös und tiefsinnig: Chansons live aus den Lucky Panda Studios mit Sängerin Helena Goldt!

Helena Goldt bringt mit einer Konzert-Revue Glanz ins heimische Wohnzimmer. Am Samstag, 09. Mai 2020 um 18:00 Uhr schlüpft Helena Goldt in die Rolle der Frauen, die sie in ihrem Leben inspiriert haben. Sie nimmt ihre Zuschauer mit auf eine Welt- und Zeitreise von der kasachischen Steppe über mexikanische Malerateliers quer durch einen britischen Spionagethriller und die russische Seele hindurch bis ins Babylon Berlin der 20er Jahre.

Mal tiefsinnig, mal selbstironisch , voll funkelnder Schönheit und verruchter Leidenschaft spürt Helena Goldt, die Sängerin mit kasachischen Wurzeln, den großen Fragen des Lebens nach: Woher komme ich? Wo sind meine Wurzeln? Hat man als Frau das eigene Schicksal wirklich selber in der Hand?

Hier geht’s zum Trailer:

 

Hier geht’s zum Livestream am 09. Mai 2020 um 18:00 Uhr: