Am Sonntag, 27. Februar 2022, gibt es im Keller Z87 echte Rock’n’Roll-, Soul- und Americana-Sounds.

Markus Rill & The Troublemakers sind in Würzburg zu Gast und bringen echten Tennessee-Sound mit. Während der Corona-Pause hat die um einen Keyboarder erweiterte Band ein neues Album aufgenommen, das im Frühjahr erscheint. Im Z87 stellt die Band „Everything We Wanted“ vor. Songs, die das Leben im Jetzt reflektieren sollen.

Rill hat in Austin, Texas gelebt und dort sein musikalisches Handwerk studiert. Seit 25 Jahren spielt er sowohl in kleinen Kaschemmen, großen Clubs und auf gewaltigen Open-Air-Bühnen. Solo, mit verschiedenen Duo-Partnern, mit Band. Seine Alben hat er in Nashville, Tennessee, aufgenommen und damit Songwriter Awards und Deutsche Countrymusik-Preise -Preise gewonnen. Er stand mit Legenden wie Townes van Zandt, Rosanne Cash, Southside Johnny, Jason Isbell und vielen anderen auf der Bühne. In den USA, Deutschland, Skandinavien, Großbritannien, Frankreich, Spanien, den Niederlanden.

Einlass ist ab 19.30 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr. Gespielt werden 2 Mal 45 Minuten. Eintritt 14 Euro. Bitte Corona-Bedingungen auf den Seiten des Veranstalters beachten.

Tickets und Anmeldungen unter www.kellerz87.de/reservieren

Foto: Daniel Peter

 

Weitere Informationen dazu finden Sie hier