Scotty Riggins präsentiert bei den Kulturtagen im Juliusspital am 25. Mai amerikanischen Jazz, Folk und Swing.

Die Kulturtage im Juliusspital bedeuten einen Mix aus Kunstausstellung, Musik verschiedener Stilrichtungen, Kabarett, Lesungen und natürlich Wein. Das Highlight der Kulturtage – die Musikalische Weinprobe. Handmade American Music – die spielt Scotty Riggins nicht nur, er verkörpert diese buchstäblich. Songs des Evergreens, Country, Folk, Jazz und Swing – die Palette der gespielten Musik wird weitgefächert sein. Ein stimmungsvoller Abend, zu dessen Beginn wir einen Aperitif reichen und das Konzert mit acht verschiedenen, fachlich kommentierten Weinen in Form einer Weinprobe begleiten.

Eckdaten:

Donnerstag, 25. Mai, 19.30 Uhr – open End

Zehntscheune Juliusspital

Foto: Scotty Riggins

 

Weitere Informationen dazu finden Sie hier