Die Tribute-Show für Dieter Thomas Kuhn gastiert am 28. Januar 2022 in der Würzburger Posthalle.


Eine Welt voller Spaß, mit mehr Liebe, Guter-Laune-Musik und Pailletten-Anzügen: Die einzigartige Tribute-Show vom „Schlagerprinz“ und seiner Band erfüllt diesen Wunsch! Holt die Glitzerblazer raus und föhnt die Frisur in Form! Im Auftrag der guten Laune kommt der Schlagerprinz und seine Band für den Auftakt der „Schlager ist Trumpf“-Tour in die Posthalle nach Würzburg – und nimmt sein Publikum mit über die Wolken.

Neun passionierte Musiker in Schlaghosen und Rüschenhemden bringen Party, Schlager und Spaß mit und rocken die Bühne wie Dieter Thomas Kuhn selbst. Mit einer einzigartigen Bühnenshow ist man direkt im Wohnzimmer der singenden Föhnwelle – Flowerpower und bunte Klamotten sind hierbei Pflicht! An alle, die nicht genug von legendären Schlagerhits, Muster-Mix und knalligen Farben kriegen können: Die Band wird dem Publikum bei „Ti Amo“ in den Armen liegen, zu „Mendocino“ tanzen und bei „Es war Sommer“ in Erinnerungen schwelgen. Gemeinsam werden die Proseccogläser erklingen und drei Stunden rosa Wölkchen-Stimmung gefeiert – mit der Dieter Thomas Kuhn Tribute-Show ist die Welt noch in Ordnung.

Termin: 28. Januar 2022
Uhrzeit: 20.30 Uhr (Einlass: 19 Uhr)
Vvk.-Preis: 20 € (zzgl. Gebühren)
Hier gibt es Tickets

 

Mehr Infos gibt es hier