Aufruhr in der kleinen fränkisch – griechischen Kneipe am Würzburger Mainufer.

 

Beim der trojanische Bocksbeutel prallen zwei gegensätzliche Kulturen aufeinander: Griechische Gottheiten und fränkische Frohnatur.

Eigentlich will Edi sich doch nur in der Küche um seine weltberühmten Knoblauchkartoffeln kümmern  – aber als ein echter griechischer Gott um seine Hilfe bittet, gerät er in ein Abenteuer, wie es sich Homer nicht besser hätte ausdenken können. Der bringt ihm nämlich keine weißen Rosen aus Athen, sondern ordentlich in die Bredouille, und so gerät Edi nicht nur ins Visier der örtlichen Polizei, sondern auch unter den Einfluss eines  geheimnisvollen Orakels – und für seinen göttlichen Freund wird der als Kurztrip geplante Ausflug zu einer echten Odyssee.

Eine Gigantische Gaudi mit Göttlichen Gags, mythische Musik und Sagenhaften Songs. Da tanzen die Titanen und selbst die Spartaner haben Spaß.

Premiere ist am 1. Juli 2021. Gespielt wird immer Dienstags bis Samstag bis zum 15. August um 19.30 Uhr
Am 20. Juli gibt es ein Sondergastspiel des Totalen Bamberger Canbarets (TBC).

Weitere Informationen zu Spielterminen und Reservierungen gibt es hier: Theater am Schützenhof

Weitere Informationen dazu finden Sie hier