Der Videoclip „Storno“ des Theaters tanzSpeicher ist ein choreographischer Kurzfilm im 60-Sekunden-Format.

Der Kurzfilm „Storno“ ist im Rahmen des Wettbewerbes „Choreographic Captures“ entstanden. Er wurde vom Theater tanzSpeicher produziert. Choreographie: Thomas K. Kopp. Gedreht wurde in Würzburg (vor der Coronakrise). Alles weitere spricht für sich. Die Rechte an dem Videoclip liegen beim Theater tanzSpeicher.

Im Rahmen des Internationalen „Choreographic Captures“ Wettbewerbs lädt Joint Adventures jedes Jahr Choreographen, Tänzer, Film- und Multimedia-Künstler aus der ganzen Welt ein, neue ästhetische Wege und visuelle Sprachen des choreographischen Kurzfilms im 60-Sekunden-Format zu erforschen. Es werden Arbeiten gesucht, die sich mit den vielfältigen Möglichkeiten choreographischer Strategien im Film auseinandersetzen und eine einzigartige künstlerische Ästhetik aufweisen.

Hier kann man den Kurzfilm „Storno“ ansehen:

Weitere Informationen dazu finden Sie hier