Mainfranken Theater goes digital!

Während der Schließzeit kann man online hinter die Kulissen des Mainfranken Theaters schauen.

Würzburgs Stadttheater, das Mainfranken Theater, animiert unter dem Hashtag #MFTStaySafe Würzburgs Theaterfreunde dazu, während der Coronakrise Zuhause zu bleiben. Diese müssen deswegen aber noch lange nicht auf Theaterdarbietungen verzichten. Um dem Lagerkoller daheim vorzubeugen, stellt das Theater ein digitales Programm auf die Beine.

Besonders sehenswert sind die Homestories der Ensemble-Mitglieder. Schauspieler, Musiker & Co. geben Einblicke in ihr durch Corona beeinflusstes Leben: #mftHomestories

Auf der Webseite sowie der Facebook-Seite des Mainfranken Theaters gibt es weitere Videos von Konzerten, etwa vor Altenheimen.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier

2020-05-25T10:35:55+02:00
Nach oben